Frischer Wind von Marius Tilly

Marius Tilly: neue Scheibe kommt am 29. Mai (Foto: MIG)
Marius Tilly: neue Scheibe kommt am 29. Mai (Foto: MIG)

Die Bluesrocker um den Gitarristen Marius Tilly bringen frischen Wind in die Bluesszene und haben bereits einige Erfolge vorzuweisen. Bei der International Blues Challenge in Memphis (TN) USA haben sie sogar schon über den großen Teich hinweg für Aufmerksamkeit gesorgt. Mit der Unterstützung des  Horus Sound Studio-Gründers Frank Bornemann (Guano Apes, Die Happy, Scorpions, Helloween uvm.) als ihrem Verleger und mit Produzent Helge Preuß steht nun das neue Album “Come Together“ in den Startlöchern. Als Vorgeschmack gibt es für euch die Videopremiere zum Song ‘Elevator Girl‘.

 

Nach dem erfolgreichen Debüt „Blues Colors Red Lights“ soll nun der zweite Longplayer „Come Together“ (Veröffentlichung: 29. Mai 2015, MIG Records) erscheinen. Mit Benjamin Oppermann (bs) und Max Wastl (dr) an seiner Seite, geht Marius Tilly weiter seinen ganz eigenen Weg, der ihn immer wieder in neue musikalische Gefilde führt.

 

Hier schon mal eine Einstimmung für euch!!! Weitere Infos folgen J


https://www.youtube.com/watch?v=p93XsL46zLo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0