Festival „im Herzen der Burg“

Klasse Line-up auf Burg Herzberg Festival (Foto: Burg Herzberg Festival HP)
Klasse Line-up auf Burg Herzberg Festival (Foto: Burg Herzberg Festival HP)

Wem Riesenwallung à la "Rock am Ring" zu stressig und zu teuer ist, hat heute glücklicherweise die Möglichkeit, eine Vielzahl kleiner, aber feiner Festivals zu besuchen – oftmals mit einem qualitativ besseren und auch vielseitigeren Angebot an Solisten und Bands und mehr Spaß auch drumherum: eine Topadresse ist da sicherlich Burg Herzberg in der Nähe von Fulda.

Seit 1968 findet dort – so der Rolling Stone – “die Mutter aller deutschen Festivals“ statt. Auch in diesem Jahr hat sich die Bandliste gewaschen: Vom 18. – 21.Juli geben sich dort unter anderem Gov’t Mule, Steve Hackett, Moe., Henrik Freischlader, Spin Doctors und Cactus, um nur einige zu nennen, ein Stelldichein. Campen vor Ort ist auch möglich, Kosten für das komplette Festival (Ticket & Campen): 99 Euronen. Das hört sich doch gut an, oder?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0