Cooler Blues im Club One

Coole Session im "Club One" (Foto: ClubOne, Facebook)
Coole Session im "Club One" (Foto: ClubOne, Facebook)

Am Donnerstag fand der erste Stammtisch der „Rockin' Roosters“ Facebook-Gruppe (Haaner Musiker) mit kleinem Rahmenprogramm und Session im kürzlich neu eröffneten „Club One“ in Haan statt. Die Session war wirlich super (danke Dieter + dem Club One-Team für die Organisation!). Zahlreiche Musiker und Gäste hatten sich zur Premiere eingefunden und so gab es von 19.30 bis fast um Mitternacht von handmade Akustik-Blues, über Bluesrock und klassische 12-Takter bis hinzu saftigem Rock und gefühlvollen Balladen für jeden Geschmack etwas. Mit an Bord waren z.B. Franzi Rockzz mit toller Stimme, die Blues Companions auf den Spuren von Stevie Ray Vaughan, Stringbreak und Teile der Washhouse Bluesband mit eigenen Stücken...buntes Rahmenprogramm also. Das Charmante waren die zwischenzeitlichen Wechsel der Band und die unterschiedlichsten Zusammenstellungen – hat einen Riesenspaß gemacht!!! To be continued...

Kompliment für ihren Unternehmergeist auch an Christian Schildknecht und Daniel Weiß, Inhaber des neuen „Club One“ (in den Räumen des alten „Klangraums“), der verschiedenste Motto-Events anbietet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1