Oli mit Gefühl

Im Kommen: Oli Brown
Im Kommen: Oli Brown

Normalerweise hasse ich Cover von Gary Moore-Songs (weil sie einzigartig sind) – es sei denn sie sind eigen interpretiert. Gelungen ist das sehr gefühlvoll dem 22jährigen Oli Brown mit dem Gary-Song „I love you more than you’ll ever know“ von des Meisters letzter Platte „Bad for you Baby“ (2008 – am besten auf Vinyl für die Gänsehaut und Dynamik!!!)

Oli Brown (* 23. Mai 1990) ist in seiner Heimat Großbritannien schon ein preisgekrönter Top-Blues-Gitarrist – in Deutschland ist er eher noch unbekannt. Sein aktuelles drittes Album „Here I Am“ ist am 23. April 2012 herausgekommen und wird unterstützt von Scott Barnes (Bass), Wayne Proctor (Drums & Percussion) und Joel White (Keyboards) sowie den Gastmusikern Dani Wilde and Paul Jones.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0