JJ Grey kommt nach Kölle

JJ Grey 2012 zweimal in D (Foto: eventim)
JJ Grey 2012 zweimal in D (Foto: eventim)

Gerade habe ich gehört, dass im November John Grey Higginbotham, kurz JJ Grey (Baujahr 1967) zusammen mit seiner großartigen Begleitband Mofro nach Köln und Berlin kommt...für „Die Werkstatt“ in Kölle habe ich mir direkt Karten besorgt!!! Grund: Der US-Amerikaner aus Jacksonville/Florida gehört mit seiner überaus gelungenen Mischung aus Soul, Rock, Funk und Blues zu den derzeit interessantesten Künstlern des Genres. Ist aber wohl immer noch’n echter Geheimtipp!!! Mal reinhören z.B. in die CDs „Country Ghetto“ (2007, Alligator Records), hier insbesondere „War“ und „The Sun is Shining Down“ sowie in die 2004er Scheibe “Lochloosa“ mit dem Song „Fireflies...Gänsehautstimme garantiert!!!

 

Tickets z.B. bei eventim für 22,80 Euro...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0