Beth sang für den Präsidenten

Beth Hart mit Jeff Beck bei der Präsidentengala (Foto:privat)
Beth Hart mit Jeff Beck bei der Präsidentengala (Foto:privat)

Große Ehre für Beth Hart: Auf Anfrage des legendären Gitarristen Jeff Beck ist Beth gemeinsam mit diesem bei den "35th Annual Honors" am 2.Dezember 2012 im Washingtoner Kennedy Center Opera House vor U.S. Präsident Obama und der First Lady aufgetreten. Holla!!!

Als Tribute für Buddy Guy, der an diesem Abend den Kennedy Center Honors für sein Lebenswerk erhielt, spielten Beth und Jeff das Stück „I'd Rather Go Blind“. Neben Buddy Guy waren auch TV-Legende David Letterman, Schauspieler Dustin Hoffman, die Ballett-Tänzerin Natalia Makarova und die Band Led Zeppelin zu Gast. Barack Obama und seine Frau Michelle wurden im Laufe des Abends von Tracy Chapman, Jimmie Vaughan und Bonnie Raitt unterhalten, die ebenfalls für

Buddy Guy auftraten. Krönendes Finale war der Song 'Sweet Home Chicago', der von allen Beteiligten gespielt wurde, während sich Raitt, Chapman und Beth Hart den Gesangspart teilten. Am 26. Dezember 2012 wird der Sender CBS diese 2-stündige Veranstaltung ausstrahlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0